„Die orthomolekulare Therapie bezeichnet die Erhaltung der Gesundheit und Behandlung von Krankheiten durch Veränderung der Konzentration von Substanzen im menschlichen Körper, die normalerweise im Organismus vorhanden und für die Gesundheit erforderlich sind”
(Professor Linus Pauling, 1901 – 1994, Biochemiker und Nobelpreisträger)

Gerne berate ich Sie nach einer Vitalscan Analyse oder auch nach einer Anamnese durchs Gespräch bei Ihrer optimalen Einnahme von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen oder Aminosäuren.

Dieser noch relativ junge Zweig in der Medizin wurde von Prof. Dr. Linus Pauling erfunden und geprägt. Er erhielt 2 Nobelpreise und forschte sein ganzes Leben über Vitalstoffe, besonders Vitamin C. Ich zitiere ihn oft und gerne in der Praxis..

Bei so vielen Problemen fehlen bloss diese «Substanzen» im Körper, und mit der richtigen Empfehlung klingen auch langjährige Probleme meist schnell ab.

Selber nehme ich seit über 25 Jahren Nahrungsergänzungs-mittel, weil es mich überzeugt hat und ich fühle, wie sie mir gut tun.

Testen Sie meine Erfahrung.

Jetzt termin vereinbaren