Wir arbeiten seit 2010 in unserem Therapiezentrum sehr erfolgreich mit der «physikalischen Gefässtherapie BEMER».

Das Ziel von BEMER ist die Verbesserung der sogenannten Mikrozirkulation, also das Gebiet der Durchblutung in unserem Körper der ganz kleinen Gefässe, den sogenannten Haar-Gefässen, weil sie noch kleiner als ein Haar sein können. Die Mikrozirkulation macht ¾ (genau 74 %) der gesamten Durchblutung aus, also wurde dies auch zu Recht von Prof. Dr. Klopp als «Die Hauptstrasse zur Gesundheit» genannt.

Jetzt termin vereinbaren

BEMER schafft nachweislich Verbesserungen in der Vasomotion (Rhythmische Gefässbewegungen im Gebiet der kleinsten Gefässe) von Rund 30%. !! Somit wird der Körper besser versorgt mit Sauerstoff und Nährstoffen und die Zellen arbeiten besser. Das Immunsystem verbessert sich, die Leistung erhöht sich, die Schmerzen heilen schneller ab und der Körper kann sich besser und schneller regenerieren.

Bei akuten oder chronischen Schmerzen, allen Arten von Gefässproblemen, Arthrosen, rheumatischer Arthritis, Schlafproblemen und vielem mehr haben wir nur beste Erfahrungen gemacht mit BEMER.

Wir setzen Ihn täglich ein in der Praxis, Vermieten Testgeräte und Verkaufen und Schulen Sie auf der physikalischen Gefässtherapie BEMER ein.

8 Wochen testen möglich – fragen Sie uns an für weitere Informationen!